is is

Reisebericht Ligurien (2014)

Ob all der technischen Widerwärtigkeiten, habe ich ganz vergessen Euch noch die, zwar knappe aber dennoch halbwegs erfreuliche, Ausbeute fotographischer Erzeugnisse unseres kurzen und abrupt unterbrochenen 4×4-Trips in der Grenzregion von Frankreich und Italien zu offenbaren.


Technisch Interessierte lesen dazu evtl. auch die Threads meiner beiden Beiträge zum Thema Sway-Bar, Systemkontrollleuchte:


D+ woher nehmen und nicht stehlen?


Die pfuschen die Amis…


Sollten sich die elektronischen Aussetzer je reparieren lassen, dann werde ich bestimmt wieder aus der sagenhaft sehenswerten Region zu berichten wissen (Selbst wenn ich inzwischen ins Toyota Lager wechseln sollte). Im Moment verdaue ich aber noch unseren Trip nach Marokko und erwarte wehmütig die Rückführung meines beigen Monsters aus Spanien.