is

Reiseberichte

Reisen auf allen Vieren!


Ich weiss nicht mehr genau wann mich dieser 4×4-Virus befallen, noch wer mich damit infiziert hat. Fest steht, dass meine ganze Verwandtschaft Benzin resp. Diesel im Blut hatte und ich wohl deshalb in einer etwas vorbelasteten Umgebung aufgewachsen bin.


Noch aus einer Generation stammend, welche den vierrädrigen Freund nicht partout verteufelt, sah und sehe ich kaum eine bequemere und flexiblere Art und Weise um die Welt zu erkunden. Mittlerweile durfte ich auf jedem Kontinent der Erde Reifenspuren verschiedener Grössen und Tiefen hinterlassen haben und konnte dabei viel Zuladung an Erfahrungen, Eindrücken und Erlebnisse auf die Achsen packen.


Die hier gesammelten und ziemlich „jeeplastigen“ kurzen Reiseberichte sollen dem geneigten Leser etwas Einblick in meine Passion verschaffen und im besten Fall sogar Lust auf eigene Offroad-Unternehmungen bereiten.


Viel Spass beim Schmökern!